Ihre Vorteile

Das Bayerische Rote Kreuz (BRK), Kreisverband Dingolfing-Landau, ist eine Organisation, die nicht gewinnorientiert arbeitet (Non-profit). Dadurch wahrt sich das Rote Kreuz die Nähe zum Menschen in schwierigen, aber auch in weniger schwierigen Zeiten. Der Kreisverband Dingolfing-Landau ist stets bemüht beste Leistungen und Angebote menschennah anzubieten und kostengünstig auszuführen. Durch diese Struktur ist es dem BRK Kreisverband Dingolfing-Landau möglich, konkurrenzlos Dienstleistungen anzubieten, die dem Menschen in vielen Bereichen das Leben erleichtern oder aber auch einfach nur ergänzen. Sei es die Inanspruchnahme des Ambulanten Pflegedienstes im Alter oder bei Erkrankung, des Hausnotrufs für mehr Sicherheit, Essen auf Rädern für eine optimale Versorgung oder betreute Reisen für Menschen, die einen gewissen Komfort das Reisen genießen wollen – durch einen jährlichen Fördermitgliedschaftsbeitrag stehen dem Mitglied viele Vorteile zur Verfügung.

Wir, das BRK Dingolfing-Landau, bieten Ihnen ein facettenreiches Angebot an Dienstleistungen, welche größtenteils übergreifend wahr genommen werden können. Das zeichnet unsere Organisation aus und ist weltweit einzigartig und anerkannt.